Nadine

Wandeler-Hofstetter

Nadine Hofstetter-Wandeler Portrait - Naturheilpraktikerin Oberrieden

Seit dem 19. April 1981 kenne ich unsere Welt. Ich durfte zusammen mit meinem Zwillingsbruder eine schöne und gut behütete Kindheit erleben.

Ich habe mich zu einer vertrauensvollen, ehrlichen, einfühlsamen und aufmerksamen Mutter von zwei Kindern entwickelt.

Mit meiner Ausbildung als Drogistin und den Weiterbildungen zur Naturheilpraktikerin und Craniosacral-Therapeutin wählte ich den Weg zur Natur im Umgang mit den Menschen. Craniosacral-Therapie ist für mich eine wunderbare Methode, um einem Menschen mit Achtsamkeit zu begegnen. Als Naturheilpraktikerin habe ich ein offenes Ohr und die soziale Einstellung sorgt bei meinen Klientinnen und Klienten für ein angenehmes Wohlbefinden.

Bei mir ist ihre Gesundheit in guten Händen. Ich freue mich, sie persönlich in meiner Naturheilpraxis begrüssen zu dürfen und auf ihrem Weg zu begleiten.

Ihre Nadine Wandeler-Hofstetter

Wieso Cursanum?

Blume - Naturheilpraxis

Als Naturheilpraktikerin habe ich für meine Klientinnen und Klienten eine Wohlfühloase kreiert. Die Praxis liegt zentral, in der Nähe des Bahnhofs, neben der Bushaltestelle und in unmittelbarer Nähe gibt es diverse Parkmöglichkeiten.

Der Name Cursanum hat folgende Bedeutung: er setzt sich aus «cur» und «sanum» zusammen. «Curatio» bedeutet «Kur» und «sanum» heisst «sind geheilt». Somit bietet meine Arbeit eine «Kur» zur «Heilung».

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Blume - Naturheilpraxis

Mein Curriculum

  • 01 January 2019

    Craniosacral-Therapie

    2022

    Cranioschule Zürich

  • 01 January 2019

    Nacken- und Kopfmassage

    2018

    Swiss Wellness Academy

  • 01 January 2019

    NST

    2017

    Basic Workshop

    Paramed Baar

  • 01 January 2019

    AN-MO Body – Chinesische Ganzkörpermassage

    2016

    Swiss Wellness Academy

  • 01 January 2019

    Bali Feet – Balinesische Fussbehandlung

    2016

    Swiss Wellness Academy

  • 01 January 2019

    Metamorphose-Therapie (Füsse-Hände-Kopf)

    2015

    Swiss Wellness Academy

  • 01 January 2019

    Triggerpunkt-Therapie

    2015

    Paramed Baar

  • 01 January 2019

    Numerologie

    2013

    Paramed Baar

  • 01 January 2019

    Kräuterstempel-Massage

    2010

    Swiss Wellness Academy

  • 01 January 2019

    Edelstein-Balance

    2009

    Massagetechnik nach Monika Grundmann

  • 01 January 2019

    Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

    2008

    (Traditionell europäische Naturheilkunde)

    Paramed Baar

  • 01 January 2019

    Drogistenlehre

    1997 - 2001

    Drogerie Hirsig, Thalwil